Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Cao-Kalender mit Outlook oder Google-Mail zu Synchronisieren, damit die Termine z.B. auch auf einem Smartphone übertragen werden können?
Oder hat vieleicht jemand eine Andere Lösung dafür.
Danke im Voraus
MfG
Christian Baldes
Kalender Synchronisieren mit Outlook, Google Mail ect.
Re: Kalender Synchronisieren mit Outlook, Google Mail ect.
Hallo,
es gab mal im alten Forum jemanden der ein Skript hierfür hatte. Export und Import über eine CSV-Datei, aber das ist schon ziemlich lange her. Eine CSV kannst Du auch aus der DB exportieren, wenn Du weißt wie das geht. Ob dann wiederum der Import zu Outlook funktioniert und wie kann ich Dir nicht sagen, denn damit habe ich mich nie sp genau beschäftigt und auch nicht probiert.
es gab mal im alten Forum jemanden der ein Skript hierfür hatte. Export und Import über eine CSV-Datei, aber das ist schon ziemlich lange her. Eine CSV kannst Du auch aus der DB exportieren, wenn Du weißt wie das geht. Ob dann wiederum der Import zu Outlook funktioniert und wie kann ich Dir nicht sagen, denn damit habe ich mich nie sp genau beschäftigt und auch nicht probiert.
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Re: Kalender Synchronisieren mit Outlook, Google Mail ect.
Hallo,
habe etwas gefunden, solte eigentlich das sein, was im alten Forum einmal zur Verfügung stand. Ich hoffe es ist okay, das ich es einstelle, wenn nicht einfach den roten Stift rausholen.
habe etwas gefunden, solte eigentlich das sein, was im alten Forum einmal zur Verfügung stand. Ich hoffe es ist okay, das ich es einstelle, wenn nicht einfach den roten Stift rausholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas