Problem bei Update von 1.4.3.4 K

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Problem bei Update von 1.4.3.4 K

Hallo CAO-Gemeinde,

ich nutze seit jetzt 2010 CAO Faktura. Ich bin eher ein Anwender wie ein Admin, wurschtel mich aber so durch.
Jetzt bin ich aktuell aber an meine Grenzen gestoßen. Evtl. kann mir ja hier jemand einen entscheidenden Typ geben.
Ich habe auf einem neuen Rechner eine Free-Version 1.4.3.9x von CAO installiert. Dabei wurde wohl automatisch auch die Datenbankstruktur geändert.
Seitdem bekomme ich mit meinem anderen Rechner (Kaufversion von CAO Version 1.4.3.4) keinen Zugriff mehr. Die Meldung lautet: "Der aktuelle Mandant hat eine neuere DB-Version und kann mit dieser Programmversion nicht geöffnet werden. Bitte aktualisieren Sie da Programm..."


Über den CAO Admin kann ich auch kein Update bekommen, da es angeblich keine neue Version gibt. Die Meldung lautet: Zur Zeit ist keine Version verfügbar, Ihr Programm ist auf dem aktuellen Stand“.


Die Free-Version auf dem neuen Rechner funktioniert, aber meine Kaufversion kann ich so nicht mehr nutzen. Wie bekomme ich die Kaufversion wieder an den Start?
Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Hilfe.
Lieben Gruß
pherbst


Re: Problem bei Update von 1.4.3.4 K

Das ging ja schnell. :D
Vielen Dank für den Tip.
Ticket an http://support.tstrunk.de/ ist raus

Gruß
pherbst