CAO Faktura 1.4.3.7F Mahnliste (Anzeige/Treffer)

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

CAO Faktura 1.4.3.7F Mahnliste (Anzeige/Treffer)

Hallo guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Mahnliste. CAO Faktura 1.4.3.7F
Die Mahnliste zeigt 77 Einträge an.
In der Mahnliste werden alle offenen Rechnung angezeigt mt der Info der offenen Tage.
Es sind aber viel mehr als 77 Rechnungen die angezeigt werden müssten.
Sortiere ich die Liste nach Firmennamen, endet sie mit dem Firmennamen Anfangsbuchstabe "T"

Es sieht so aus, als wäre die Listenansicht durch irgendeinen Filter oder max. Treffer begrenzt.

Ich kann aber dafür nirgends Einstelleungen finden.

Viele Grüße
Olaf Walther

Re: CAO Faktura 1.4.3.7F Mahnliste (Anzeige/Treffer)

Hallo,

in der Mahnliste wereden alle "Mahnbaren Rechnungen" enstprechend der Einstellung unter Mahnung aufgeführt.
Rechnungen für die eine Mahnung erstellt wurde werden erst wieder nach Ablauf der Frist (1. - 2. - 3. Mahnung) angezeigt.
Hast du Mahnungen dabei > 3 Mahnung ? Dann schau mal unter "Ansicht".
Gruß Eddi

eddi-t hat geschrieben:Hallo,

in der Mahnliste wereden alle "Mahnbaren Rechnungen" enstprechend der Einstellung unter Mahnung aufgeführt.
Rechnungen für die eine Mahnung erstellt wurde werden erst wieder nach Ablauf der Frist (1. - 2. - 3. Mahnung) angezeigt.
Hast du Mahnungen dabei > 3 Mahnung ? Dann schau mal unter "Ansicht".
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Unter Ansicht habe ich ">3 Mahnung" deaktiviert.

habe ich Dich so richtig verstanden?

Wenn aus der Mahnliste heraus eine Mahnung erstellt wird, wird diese nicht mehr angezeigt solange die Zeitgrenze der nächsten Mahnstufe erreicht ist?

Viele Grüße
Olaf

Hallo,
Wenn aus der Mahnliste heraus eine Mahnung erstellt wird, wird diese nicht mehr angezeigt solange die Zeitgrenze der nächsten Mahnstufe erreicht ist?
Ja das ist korrekt.

Ansicht >3 Mahnungen gibt dir die Mahnungen aus , wo die Rechnung nach der 3 Mahnung auch nicht beglichen wurde.
Hier kannste keine weitere Mahnung erstellen - sondern RA, Inkasso etc.
Gruß Eddi