welches Kassendisplay

Antworten

welches Kassendisplay

Hallo!

Gibt es Empfehlungen für ein Kassendisplay? Was kann man verwenden?

Re: welches Kassendisplay

Hi,

was ohne Probleme läuft ist die Kundenanzeige BA63 von Siemens/Nixdorf. Eventuell wird noch ein Adapter USB-Serial benötigt, falls dein PC nicht über mehrere Seriele-Ports vefügt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: welches Kassendisplay

redone hat geschrieben:Hi,

was ohne Probleme läuft ist die Kundenanzeige BA63 von Siemens/Nixdorf. Eventuell wird noch ein Adapter USB-Serial benötigt, falls dein PC nicht über mehrere Seriele-Ports vefügt.
Ich hatte dieses Display vor Jahren mit CAO mal in Betrieb. Musste es allerdings mit einem extra Kabel mit Strom versorgen, da der serielle Port keinen geliefert hat. Würde das mit einem USB-Serial-Adapter nicht mehr notwendig sein? Interessant auf jeden Fall!

Andreas

Re: welches Kassendisplay

Hallo,

Ich verwende Anker-Displays.
Diese funktionieren einwandfrei.
Ich habe auch noch ein paar übrig, siehe folgenden Link:

http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... ilit=Anker
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)