[gelöst] Update Cao -> Shop: Transferliste bearbeiten?

Gesperrt

[gelöst] Update Cao -> Shop: Transferliste bearbeiten?

Hallo in die Runde!

Ist es vielleicht möglich die Transferliste unter Tools/Shoptransfer/Update Cao-> Shop zu bearbeiten?

Es ist so, daß ich nach Rechnungsdruck nur die Versandmails "auslösen" möchte. Jedoch nicht, daß zB alle Artikel von Cao nach XTC upgedatet werden.

Hintergrund: wir verwenden CAO seit ca. einem halben Jahr und nehmen von Woche zu Woche mehr Funktionen von Cao in unsere Auftragsabwicklung auf. Jedoch warten wir den Artikelstamm noch über XTC. Ich weiß - nicht optimal, aber wir arbeiten an der Änderung ;).

Bis dahin möchte ich, wie schon oben geschrieben, nur die Versandmails "auslösen" - geht das?

Danke für eure Hilfe,
viele Grüsse, S. Hauser

PS: wir arbeiten mit 1.4.2.9K
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Update Cao -> Shop: Transferliste bearbeiten?

Hallo Sylvia,

Unter Datei -> Shop-Einstellungen findest Du den Punkt "Menge aktualisieren (CAO->Shop)" und "Menge aktualisieren (Shop->CAO)" dort setzt Du dann das Häkchen für das was Du haben möchtest :D
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Hallo Guido,

ich hab mal soeben nachgesehen, diese Einstellungen sind bei mir gemacht. Trotzdem habe ich im Update-Bereich Unmengen an Artikeln stehen. Diese würde ich halt gerne nciht dort stehen haben ;-) , falls geht.

Danke und viele Grüsse,
Sylvia
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Hi,

Jetzt kapier ich was du meinst! Sobald Du im CAO an einem Shopartikel etwas änderst dann bekommt er ein Shop_Change flag damit der Artikel dann für den Upload gekennzeichnet ist, da kannst nichts gegen machen :)

Am besten Ihr gewöhnt euch sehr schnell das Pflegen der Artikel im CAO an, umso einfacher wirds dann :)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Hallo,

mit SQL kannst du das Flag zurücksetzen :

Code: Alles auswählen

UPDATE ARTIKEL SET SHOP_CHANGE_FLAG=0

Hallo!

Super, vielen Dank!
LG, S. Hauser
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro