[gelöst] Fehler beim Artikelimport

Gesperrt

[gelöst] Fehler beim Artikelimport

Hallo in die Runde,

ich kann leider keine Artikel mehr von XTC nach Cao importieren und erhalte folgende Fehlermeldung nach Drücken des Einlese-Buttons:

XML Fehler
Code: 0xC00CE553 Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: PRODUCTS, PRODUCT_INFO, PRODUCT_DATA, PRODUCT_DESCRIPTION, DESCRIPTION

Text:
Zeile:0 Position: 0


Diese Meldung erhalte ich seit ich erstmals unter Tools/Shoptransfer/Update Cao-> Shop ein Update ausgeführt habe :( .

Bitte um Tipps, ganz herzlichen Dank im Voraus!

S. Hauser

PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Fehler beim Artikelimport

Hallo Sylvia,
Sylvia.Hauser hat geschrieben:PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K
dann schreib das mal bitte in deinem Profil :) !

Ich vermute Du hast an dem Skript rumgebastelt, kann das sein?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Fehler beim Artikelimport

Hallo Guido,

nein, ich habe an keinem Script rumgebastelt :o .Hast du eine Idee, was ich tun kann?

Danke und viele Grüsse,

Sylvia

Lafi hat geschrieben:Hallo Sylvia,
Sylvia.Hauser hat geschrieben:PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K
dann schreib das mal bitte in deinem Profil :) !

Ich vermute Du hast an dem Skript rumgebastelt, kann das sein?
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro

Re: Fehler beim Artikelimport

Hallo,

Problem gelöst, ich hatte zu Beginn im Online-Shop (XTC) ein Problem nach dem Verschieben einer Kategorie. Nachdem das Gambio-Support-Team dies korrigiert hatte, hatte ich obige Probleme mit CAO. Nach dem Löschen einiger Shop-Artikel-Beschreibungen, funktionierte CAO wieder problemlos. Durch Checken des LOG-Files (Cao) sind wir zur Lösung des Problems gekommen.

Viele Grüsse, Sylvia
Version 1.4.5.1 K
Kasse Pro