Seite 1 von 1

[gelöst] Fehler beim Artikelimport

Verfasst: Do 10. Sep 2009, 13:48
von Sylvia.Hauser
Hallo in die Runde,

ich kann leider keine Artikel mehr von XTC nach Cao importieren und erhalte folgende Fehlermeldung nach Drücken des Einlese-Buttons:

XML Fehler
Code: 0xC00CE553 Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: PRODUCTS, PRODUCT_INFO, PRODUCT_DATA, PRODUCT_DESCRIPTION, DESCRIPTION

Text:
Zeile:0 Position: 0


Diese Meldung erhalte ich seit ich erstmals unter Tools/Shoptransfer/Update Cao-> Shop ein Update ausgeführt habe :( .

Bitte um Tipps, ganz herzlichen Dank im Voraus!

S. Hauser

PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K

Re: Fehler beim Artikelimport

Verfasst: Do 10. Sep 2009, 14:01
von Lafi
Hallo Sylvia,
Sylvia.Hauser hat geschrieben:PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K
dann schreib das mal bitte in deinem Profil :) !

Ich vermute Du hast an dem Skript rumgebastelt, kann das sein?

Re: Fehler beim Artikelimport

Verfasst: Do 10. Sep 2009, 14:13
von Sylvia.Hauser
Hallo Guido,

nein, ich habe an keinem Script rumgebastelt :o .Hast du eine Idee, was ich tun kann?

Danke und viele Grüsse,

Sylvia

Lafi hat geschrieben:Hallo Sylvia,
Sylvia.Hauser hat geschrieben:PS: Ich arbeite mit 1.4.2.9K
dann schreib das mal bitte in deinem Profil :) !

Ich vermute Du hast an dem Skript rumgebastelt, kann das sein?

Re: Fehler beim Artikelimport

Verfasst: So 4. Okt 2009, 19:05
von Sylvia.Hauser
Hallo,

Problem gelöst, ich hatte zu Beginn im Online-Shop (XTC) ein Problem nach dem Verschieben einer Kategorie. Nachdem das Gambio-Support-Team dies korrigiert hatte, hatte ich obige Probleme mit CAO. Nach dem Löschen einiger Shop-Artikel-Beschreibungen, funktionierte CAO wieder problemlos. Durch Checken des LOG-Files (Cao) sind wir zur Lösung des Problems gekommen.

Viele Grüsse, Sylvia