nach langer Zeit mal wieder im Forum.
Zu letzt 2008/2009 in der früheren Version.
Und wie ich sehe gehts ja hier doch weiter .. dachte zeitweise CAO sei gestorben

Eckdaten Ausgangsituation:
CAO 1.4.3.4 Kaufversion (2x Lizenzen)
MySQL 4.1.22
Ich habe nun ein kleinen Umzug vor und wollte mich vorher kurz informieren ob es noch was zu bachten gibt.
1) Online Update geht nicht mehr (früher gings bis zur o.g. Version)
--> Online Update funktioniert gerade nicht .. kann aber nicht ausschließen das es an unserer Sicherheit liegt.
So wie es aktuell aber aussieht .. scheint die Funktion von CAO auch gar keine Anfrage zu senden .. bekomme nur ne Fehlermeldung mit Socket 10060 und Benutzernamen/Kennwort überprüfen. Beim Netzwerkteam aber kommt keine Anfrage von meiner IP an. Aber Sie suchen noch ^^
2) Update von meinem Release Stand?
Wie ich sehe gibt es ja nun doch einige neuere Versionen die ich verschlafen habe.
Kann ich problemlos auf die neueste Version aktualisieren (manuell oder online update) oder sind noch Versionen dazwischen relevant?
3) Desweiteren wechsel ich die Hardware und bin mir nicht sicher ob ich den installierten Key Datei einfach auf der neuen Mühle verwenden kann,
oder muss ich zuvor die alte Installation iwo abmeldung o.ä. ?
--> Die Suchfunktion hier ist ein wenig merkwürdig. Versuchte über "online update fehler" ergebnisse zu finden,
liefert jedoch keine weil "zu häufig verwendete Begriffe" =) ehmm .. ja ?
=) Danke vorab für jene die sich Zeit nehmen =)
VG
Sven