XML Format für Datenimport

Antworten

XML Format für Datenimport

Hallo,

ich würde gerne die xtc modified Schnittstelle zu CAO so erweitern, dass ich die Referenznummer für eine Rechnung mit dem Import setzen kann. Leider finde ich keine vollständige Dokumentation zu dem XML Format wie das entsprechende element für die Referenznummer. Kann mir jemand helfen? Wo finde ich eine Erklärung der Elemente?

vielen Dank schon mal und Gruss
Peter

Re: XML Format für Datenimport

Moin,

bei solchen speziellen Dingen an den Support wenden. Auf Anfrage gibts eine Doku zur Shop-Schnittstelle in CAO-Faktura.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe, aber ich müsste mich an den kostenpflichtigen Support wenden um eine Doku der Schnittstelle zu CAO zu bekommen um eine Erweiterung für ein Shopsystem zu implementieren?!
Widerspricht das nicht dem Gedanken einer Schnittstelle dann, da es ja im ureigensten Interesse sein sollte, das die Anbindung an Shopsysteme verbessert wird?!

Moin,

nein da verstehts du was falsch. Kostenpflichtig wirds erst, wenn etwas in Auftrag gegeben wird. Die Doku wird auf Nachfrage versendet, ist somit ja kein Auftrag ;)
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul