Hallo,
wir verwenden die aktuelle Version 1.4.4.18(K) auf Windows 7 Rechnern. Seit heute hat ein Rechner das Problem, dass nach Start von CAO der Startbalken komplett durchläuft und verschwindet, dann jedoch nur noch das Startbild sichtbar ist und sich nichts mehr tut. Die Datenbank ist erreichbar. CAO-Kasse und CAO-Admin laufen einwandfrei. Eine Neuinstallation von CAO hat auch nichts gebracht. Bisher habe ich keine Idee, woran das liegen kann. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Stephan
CAO Startet nicht mehr. Startbild friert ein.
CAO Startet nicht mehr. Startbild friert ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: CAO Startet nicht mehr. Startbild friert ein.
Moin,
ich nehme an, das sich er Login hinter dem Startbild versteckt. Mal ein wenig mit den Tasten ALT+TAB spielen und schauen ob man den Login wieder nach vorne bekommt. Ansonsten deswegen mal das Forum durchsuchen. Das Thema hatten wir schon öfter.
ich nehme an, das sich er Login hinter dem Startbild versteckt. Mal ein wenig mit den Tasten ALT+TAB spielen und schauen ob man den Login wieder nach vorne bekommt. Ansonsten deswegen mal das Forum durchsuchen. Das Thema hatten wir schon öfter.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo Thoren,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Lösungsansatz.
Den Login finde ich leider nicht per ALT+TAB hinter dem Startbild. Ich suche weiter und vielleicht gibt es ja noch andere Ideen zur Problemlösung.
Danke und Gruß
Stephan
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Lösungsansatz.
Den Login finde ich leider nicht per ALT+TAB hinter dem Startbild. Ich suche weiter und vielleicht gibt es ja noch andere Ideen zur Problemlösung.
Danke und Gruß
Stephan