Fehlermeldung nach update auf W 8.1

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Fehlermeldung nach update auf W 8.1

Ich habe CAO auf W8 installiert. Läuft alles perfekt. Jetzt habe ich W8 auf W8.1 geupdatet. Beim starten von CAO habe ich nun folgende Fehlermeldung:

Exception:K003

auf clik auf OK öffnet sich folgendes Feld:

Fehler beim öffnen des Registry-Schlüssels:
HKLM\SOFTWARE\CAO_FACTURA\1.4 zum lesen.


Funktionieren tut alles perfekt. Was kann ich tun um diese Fehlermeldungen zu beseitigen?

Vielen Dank

Re: Fehlermeldung nach update auf W 8.1

Hi,

etwas spät, aber da noch keiner geantwortet hat, poste ich halt meine Erfahrungen mal:

Ich hatte das gleiche unter XP bei einem User-Rechner in der Domäne.

Vermutlich aufgrund Berechtigungen konnte der Registry-Schlüssel nicht angelegt werden. Also das Programm einmal als Admin gestartet, Schlüssel war danach angelegt. Dann gings ohne Fehler, auch bei weiteren Starts als User.

Wäre bei Win8 evtl. auch denkbar. Mal versuchen als Admin zu starten.

Gruß
Wolfgang

Re: Fehlermeldung nach update auf W 8.1

DANKE! Funktioniert.

Für mich wars nicht zu spät :).