Problem mit Stückliste und Zubehör

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Problem mit Stückliste und Zubehör

Hallo,

habe noch zwei Probleme mit den Stücklisten und Zubehör....

1. ich kann kein Zubehör einfügen (kein Button)
2. meine Stücklisten verschwinden in der erweiterten Ansicht

erstes Bild zeigt die Stückliste, aber bei der erweiterten Ansicht wird nur das Zubehör angezeigt, obwohl ich gestern die Stückliste bearbeitet und den EK Preis gezogen habe.
Im Angebot wird der Preis auch richtig angezeigt.
Leider kann ich kein Zubehör einfügen, einen Button wie im Wiki beschrieben gibt es bei mir nicht.
Wenn ich im Angebot bei den Pos. Details auf Stückliste drücke, erscheint sowohl die Stücklisten Artikel (Menge1) als auch das Zubehör (Menge0)

Langsam weis ich nicht mehr weiter :/
Bitte um Hilfe, soll den ganzen Artikelstamm überarbeiten aber bisher werden die Probleme immer mehr als weniger.

lg
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Problem mit Stückliste und Zubehör

Vorweg, seit der Version 1.4.2.3K hat sich doch einiges getan.
Ich würde erst mal ein Update machen und dann nochmals Probieren.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

ich habs befürchtet.
haben 10 PCs , werd ich wohl am Wochenende machen müssen und dann schauen obs funktioniert.

Moin,

da nützt dir das Update nichts. Du rufst die Artikel aus dem Vorgang auf. Da ist das Bearbeiten von Stücklisten nicht möglich. Das geht nur über die Stammdaten.
Der Button zum Zufügen der Zubehöre und/oder Ersatzteile ist erst ab 1.4.3.9 verfügbar, also doch updaten ;).
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul