Hallo,
seit gestern verursacht ein Socket Error 10013 Probleme.
die Meldung erscheint unter folgenden Umständen:
1. WIN 7 (64), CAO 1.4.4.119 (manuelles Downgrade nach misglücktem Update - Norton hats gefressen) - hier liegt auch die lokale DB
2. WIN 7 (64), CAO 1.4.4.126 - ein Socket Error 10013 bei Zugriff auf DB mit CAO ISDN
3. WIN XP. CAO 1.4.98 - Socket Error 10013 bei Versuch des online Updates, ausserdem Socket Error 10013 beim Zugriff mit CAO Admin und auch beim Email-Versand aus CAO
Hat jemand eine Idee?
Grüsse
Stefan
Socket Error 10013
Socket Error 10013
CAO 1.5.1.20
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03
Re: Socket Error 10013
CAO in Norton freigeben? Irgendwas hat der scheinbar in der Firewall geblockt.
Zusätzlich einfach mal in die Windows Firewall schauen ob dort eine Blockregel angelegt ist.
Zusätzlich einfach mal in die Windows Firewall schauen ob dort eine Blockregel angelegt ist.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."