Update schlägt fehl
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 13:44
Hallo,
wir stecken hier gerade etwas fest, und wie immer wenn so etwas passiert ist Wochenende.
Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, die Antwort sagt jedoch, dass die Bearbeitung nur Mo Mi Do erfolgt.
Nun hoffe ich, dass hier vielleicht jemand schneller helfen kann.
Problem:
PC mit CAO Kaufversion ist gecrashed. Die Version wurde per onlineupdate aktuell gehalten, d.h. wir haben diese aktuelle Version nicht zum neu installieren.
Aktuelles backup der Datenbank ist vorhanden, PC musste mit Win7 64 neu auffgesetzt werden (der alte hatte das gleiche OS)
Habe also die 1.4.1.10 installiert und dachte ich könnte diese mit onlineupdate hochziehen.
Leider schlägt das Update immer fehl, "Kein Mandant installiert".
Der Mandant ist installiert und auf der DB auch sichtbar.
Das nochmalige Anlegen, was zur Erneuerung der Verknüpfung führen soll, bringt Nichts.
Was helfen würde wäre die aktuelle Version der Kaufversion, habe verstanden dass es die hier nicht gibt, daher per Ticket angefordert.
Oder...
Tipps und Tricks was ich noch tun könnte.
Habe bereits CAO und auch MySQL schon mal deinstalliert und alles neu aufgesetzt - gleiches Problem.
Vielen Dank für jeden Tipp
Karl-Heinz
wir stecken hier gerade etwas fest, und wie immer wenn so etwas passiert ist Wochenende.
Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, die Antwort sagt jedoch, dass die Bearbeitung nur Mo Mi Do erfolgt.
Nun hoffe ich, dass hier vielleicht jemand schneller helfen kann.
Problem:
PC mit CAO Kaufversion ist gecrashed. Die Version wurde per onlineupdate aktuell gehalten, d.h. wir haben diese aktuelle Version nicht zum neu installieren.
Aktuelles backup der Datenbank ist vorhanden, PC musste mit Win7 64 neu auffgesetzt werden (der alte hatte das gleiche OS)
Habe also die 1.4.1.10 installiert und dachte ich könnte diese mit onlineupdate hochziehen.
Leider schlägt das Update immer fehl, "Kein Mandant installiert".
Der Mandant ist installiert und auf der DB auch sichtbar.
Das nochmalige Anlegen, was zur Erneuerung der Verknüpfung führen soll, bringt Nichts.
Was helfen würde wäre die aktuelle Version der Kaufversion, habe verstanden dass es die hier nicht gibt, daher per Ticket angefordert.
Oder...
Tipps und Tricks was ich noch tun könnte.
Habe bereits CAO und auch MySQL schon mal deinstalliert und alles neu aufgesetzt - gleiches Problem.
Vielen Dank für jeden Tipp
Karl-Heinz