Liebe Leute,
Ich habe unter FInanzen Mahnung eine Mahnung aufgeführt, die ich gerne löschen möchte. Die Rechnung wurde zwar nicht bezahlt, aber wir haben uns anders geeinigt. Wie bekomme ich den Eintrag aus der Mahnliste raus?
Vielen lieben Dank
und beste Grüsse
Finanzen->Mahnung eine Mahnung löschen
Re: Finanzen->Mahnung eine Mahnung löschen
Wozu sollte man das als Geschäftsmann wollen? (Es sei denn es war ein Fehler)Markus hat geschrieben: Ich habe unter FInanzen Mahnung eine Mahnung aufgeführt, die ich gerne löschen möchte.
Es treibt schliesslich ausstehende Posten ein. Und das ist meist begründet.
Da wäre z.B Mahnung freigeben als PDF Drucken und dann vergessen.Die Rechnung wurde zwar nicht bezahlt, aber wir haben uns anders geeinigt. Wie bekomme ich den Eintrag aus der Mahnliste raus?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Finanzen->Mahnung eine Mahnung löschen
Rechnung -> Gutschrift && Rechung sowie Gutschrift als bezahlt markierenMarkus hat geschrieben:Liebe Leute,
Ich habe unter FInanzen Mahnung eine Mahnung aufgeführt, die ich gerne löschen möchte. Die Rechnung wurde zwar nicht bezahlt, aber wir haben uns anders geeinigt. Wie bekomme ich den Eintrag aus der Mahnliste raus?
Vielen lieben Dank
und beste Grüsse
oder
Rechnung -> Storno
Die daraus resultierenden steuerrechtlichen Aspekte bitte mit deinem Steuerberater klären

Intern: 7x CAO-Version-K (Stapelbuchung, Auftragsbearbeitung, Teilrechnung, Stückliste Lagermengenberechnung)
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients