Anrufmonitor

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Anrufmonitor

Hallo,
wenn ein Anruf eines bekannten Kunden eingeht, wird der Name gleich angezeigt. Tolle Sache.
Ist es möglich, die eingehenden Anrufe des Kunden in der Historie anzeigen zu lassen?

Re: Anrufmonitor

Hi,

Nein, noch nicht.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Anrufmonitor

Hallo,
bei "noch nicht" kann ich die Hoffnung behalten, das es mal kommt?
Es würde die Kundenhistorie so richtig "komplett" machen, wenn ich im Gespräch genau
wüsste, wann und worüber ich mit dem Kunden gesprochen habe.

Na dann warte ich mal ab...

gruß
Lutz Outzen

Re: Anrufmonitor - Anrufe in der Historie (Kundenstamm)

Genau diese Funktion wäre perfekt - die Anrufliste ist ja schon da, der Rest dürfte keine allzugrosse Hürde sein.

Bitte in die Kaufversion einbauen, kaufe sofort noch 2 Versionen wenn sowas berücksichtigt wird.

Interessant wäre eine Featureliste die durch eine 2.0er Version neu gekauft werden muss um diese zu finanzieren für das CAO-Team.
Senior CAO-Consultant

Re: Anrufmonitor

Hallo,

habe ich schon mal erwähnt, das ich Aussagen wie:
dürfte keine allzugrosse Hürde sein
liebe :evil:
Es gibt noch viele Baustellen in CAO. Nur wenn ich die alle schließen wollte gibts nie ein neues CAO-Faktura.
Sicher wäre das ein fehlendes Teil in CAO, aber nur in die History bringen reicht nunmal nicht, dazu braucht es noch ein paar mehr Funktionen.
Irgendwann wird die Lücke geschlossen, nur wann, das steht noch nicht fest.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul