Seite 1 von 1
Anrufmonitor
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 16:46
von Lutz.Outzen
Hallo,
wenn ein Anruf eines bekannten Kunden eingeht, wird der Name gleich angezeigt. Tolle Sache.
Ist es möglich, die eingehenden Anrufe des Kunden in der Historie anzeigen zu lassen?
Re: Anrufmonitor
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 16:51
von Lafi
Hi,
Nein, noch nicht.
Re: Anrufmonitor
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 17:55
von Lutz.Outzen
Hallo,
bei "noch nicht" kann ich die Hoffnung behalten, das es mal kommt?
Es würde die Kundenhistorie so richtig "komplett" machen, wenn ich im Gespräch genau
wüsste, wann und worüber ich mit dem Kunden gesprochen habe.
Na dann warte ich mal ab...
gruß
Lutz Outzen
Re: Anrufmonitor - Anrufe in der Historie (Kundenstamm)
Verfasst: Di 25. Sep 2012, 19:21
von Formularausfueller
Genau diese Funktion wäre perfekt - die Anrufliste ist ja schon da, der Rest dürfte keine allzugrosse Hürde sein.
Bitte in die Kaufversion einbauen, kaufe sofort noch 2 Versionen wenn sowas berücksichtigt wird.
Interessant wäre eine Featureliste die durch eine 2.0er Version neu gekauft werden muss um diese zu finanzieren für das CAO-Team.
Re: Anrufmonitor
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 09:33
von redone
Hallo,
habe ich schon mal erwähnt, das ich Aussagen wie:
dürfte keine allzugrosse Hürde sein
liebe
Es gibt noch viele Baustellen in CAO. Nur wenn ich die alle schließen wollte gibts nie ein neues CAO-Faktura.
Sicher wäre das ein fehlendes Teil in CAO, aber nur in die History bringen reicht nunmal nicht, dazu braucht es noch ein paar mehr Funktionen.
Irgendwann wird die Lücke geschlossen, nur wann, das steht noch nicht fest.