Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich einen Text in der Textverarbeitung mit der Druckvorschau ansehen will, stürzt CAO ztw ab, oder meldet keine Daten für die Anzeige vorhanden. Druck ich diesen Text, so wird die erste Seite, sofern Tabellen enthalten sind, nicht vollständig gedruckt. Kopf und Fuß sind vorhanden, aber die Tabelle und Text nicht.
Bei 2 seitigen Exemplaren stürzt CAO ztw ab, und wenn er druckt ist der Text/Tabelle auf Seite 2 in Ordnung.
Ist vor der Tabelle mindestens ein Zeichen, CR/LF reicht aus, funktioniert der Ausdruck. Vorschau nicht.
Kennt jemand diesen Fehler? Wo habe ich einen Haken vergessen?
Gruß
Frank
CAO 1.4.4.216 (F)
bei Textverarbeitung stürzt CAO ab
Re: bei Textverarbeitung stürzt CAO ab
Hallo,
das mit der Vorschau kann ich bestätigen. Tritt aber auch nicht immer auf. Wir nutzen das Modul aber auch nur sehr wenig und deswegen hat es bei uns keinen so wirklich gestört. Wir selbst warten einfach auf die V1.5, denn da wird laut Thoren und Chris je alles super
Helmut
das mit der Vorschau kann ich bestätigen. Tritt aber auch nicht immer auf. Wir nutzen das Modul aber auch nur sehr wenig und deswegen hat es bei uns keinen so wirklich gestört. Wir selbst warten einfach auf die V1.5, denn da wird laut Thoren und Chris je alles super

Helmut