Kassenbon nach Update

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kassenbon nach Update

Hallo!

Nach dem neuesten Update des Kassenprogrammes (cao_kasse) ist nach dem Herrausnehmens des Häckchens [Bondrucker verwenden] nichts mehr auswaehlbar, wie z.B. Formular.

--
Joerg

Re: Kassenbon nach Update

musikerworld hat geschrieben:Hallo!

Nach dem neuesten Update des Kassenprogrammes (cao_kasse) ist nach dem Herrausnehmens des Häckchens [Bondrucker verwenden] nichts mehr auswaehlbar, wie z.B. Formular.

--
Joerg
D.h. in Version 1.4.3.737 funktioniert noch alles, nach dem Update sind die o.g. Felder nicht mehr anwaehlbar.

Wenn der Haken "Bondrucker verwenden" RAUSgenommen wird, gibt es auch kein Formular.
Die Formulare sind nur für A4 Drucker.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Hallo,
hh-cm hat geschrieben:Wenn der Haken "Bondrucker verwenden" RAUSgenommen wird, gibt es auch kein Formular.
Die Formulare sind nur für A4 Drucker.
Der Bondrucker verwendet keine Formulare.
Für den Drucker unter Windows muß aber ein Formular zugeordnet werden.
Gruß Eddi

Huch. Was hab ich denn da gelesen. Natürlich sollte man bei entferntem Haken ein Formular auswählen können.

Also ich kann da keinen Fehler feststellen.

Einmal mit Bondrucker
Kasse1.JPG
Einmal mit Windows Drucker
Kasse2.JPG
Version 1.4.3.740
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Hallo Chris!

Vielen Dank fuer die ausfuehliche Antwort.

Ich bitte vielmals zu entschuldigen. Ich habe einfach nicht richtig hingeschaut. Die Felder "sahen" nur ausgetastet aus.

Habe heute gemerkt, das alles funktioniert.

Vielen Dank nochmals.

--
Joerg