Hallo!
Nach dem neuesten Update des Kassenprogrammes (cao_kasse) ist nach dem Herrausnehmens des Häckchens [Bondrucker verwenden] nichts mehr auswaehlbar, wie z.B. Formular.
--
Joerg
Kassenbon nach Update
Re: Kassenbon nach Update
D.h. in Version 1.4.3.737 funktioniert noch alles, nach dem Update sind die o.g. Felder nicht mehr anwaehlbar.musikerworld hat geschrieben:Hallo!
Nach dem neuesten Update des Kassenprogrammes (cao_kasse) ist nach dem Herrausnehmens des Häckchens [Bondrucker verwenden] nichts mehr auswaehlbar, wie z.B. Formular.
--
Joerg
Wenn der Haken "Bondrucker verwenden" RAUSgenommen wird, gibt es auch kein Formular.
Die Formulare sind nur für A4 Drucker.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Hallo,
Für den Drucker unter Windows muß aber ein Formular zugeordnet werden.
Der Bondrucker verwendet keine Formulare.hh-cm hat geschrieben:Wenn der Haken "Bondrucker verwenden" RAUSgenommen wird, gibt es auch kein Formular.
Für den Drucker unter Windows muß aber ein Formular zugeordnet werden.
Gruß Eddi
Huch. Was hab ich denn da gelesen. Natürlich sollte man bei entferntem Haken ein Formular auswählen können.
Also ich kann da keinen Fehler feststellen.
Einmal mit Bondrucker Einmal mit Windows Drucker Version 1.4.3.740
Also ich kann da keinen Fehler feststellen.
Einmal mit Bondrucker Einmal mit Windows Drucker Version 1.4.3.740
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
Hallo Chris!
Vielen Dank fuer die ausfuehliche Antwort.
Ich bitte vielmals zu entschuldigen. Ich habe einfach nicht richtig hingeschaut. Die Felder "sahen" nur ausgetastet aus.
Habe heute gemerkt, das alles funktioniert.
Vielen Dank nochmals.
--
Joerg
Vielen Dank fuer die ausfuehliche Antwort.
Ich bitte vielmals zu entschuldigen. Ich habe einfach nicht richtig hingeschaut. Die Felder "sahen" nur ausgetastet aus.
Habe heute gemerkt, das alles funktioniert.
Vielen Dank nochmals.
--
Joerg