Hallo!
Zunächst: Ich finde es gut, dass es nun die Möglichkeit gibt, bei Stornos einen Grund anzugeben, das erspart später lästige Rückfragen.
Was mache ich aber, wenn ich erst nach dem Klick auf "OK" feststelle, dass der Stornotext fehlerhaft ist? Kann ich den Text irgendwo editieren? Oder alternativ, die Storno-Rechnung löschen / stornieren und neu erstellen?
Viele Grüße
Uli
Storno-Text ändern
Storno-Text ändern
Uli Linn
Re: Storno-Text ändern
Moin,
Stornos löschen wirds nicht geben. Nachträglich den Stornotext ändern ist bisher nicht vorgesehen. Das müßte dann auch wieder nachvollziehbar sein, also Protokolliert werden. Ansonsten könnte ja jeder einfach den Text nach seiner Meinung abändern.
Schreibs mal in den Bugtracker, mal sehen was man da machen kann
Stornos löschen wirds nicht geben. Nachträglich den Stornotext ändern ist bisher nicht vorgesehen. Das müßte dann auch wieder nachvollziehbar sein, also Protokolliert werden. Ansonsten könnte ja jeder einfach den Text nach seiner Meinung abändern.
Schreibs mal in den Bugtracker, mal sehen was man da machen kann
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo Thoren, danke für die schnelle Antwort.
Eintrag im Bugtracker folgt. Generell denke ich, solange Menschen das Programm bedienen, werden Fehler gemacht werden, und es muss eine Möglichkeit geben, diese zu korrigieren.
Viele Grüße
Uli
Eintrag im Bugtracker folgt. Generell denke ich, solange Menschen das Programm bedienen, werden Fehler gemacht werden, und es muss eine Möglichkeit geben, diese zu korrigieren.
Viele Grüße
Uli
Uli Linn