Storno-Text ändern

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Storno-Text ändern

Hallo!

Zunächst: Ich finde es gut, dass es nun die Möglichkeit gibt, bei Stornos einen Grund anzugeben, das erspart später lästige Rückfragen.

Was mache ich aber, wenn ich erst nach dem Klick auf "OK" feststelle, dass der Stornotext fehlerhaft ist? Kann ich den Text irgendwo editieren? Oder alternativ, die Storno-Rechnung löschen / stornieren und neu erstellen?

Viele Grüße

Uli
Uli Linn

Re: Storno-Text ändern

Moin,

Stornos löschen wirds nicht geben. Nachträglich den Stornotext ändern ist bisher nicht vorgesehen. Das müßte dann auch wieder nachvollziehbar sein, also Protokolliert werden. Ansonsten könnte ja jeder einfach den Text nach seiner Meinung abändern.
Schreibs mal in den Bugtracker, mal sehen was man da machen kann
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Storno-Text ändern

Hallo Thoren, danke für die schnelle Antwort.

Eintrag im Bugtracker folgt. Generell denke ich, solange Menschen das Programm bedienen, werden Fehler gemacht werden, und es muss eine Möglichkeit geben, diese zu korrigieren.

Viele Grüße

Uli
Uli Linn