Storno-Text ändern
Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:15
Hallo!
Zunächst: Ich finde es gut, dass es nun die Möglichkeit gibt, bei Stornos einen Grund anzugeben, das erspart später lästige Rückfragen.
Was mache ich aber, wenn ich erst nach dem Klick auf "OK" feststelle, dass der Stornotext fehlerhaft ist? Kann ich den Text irgendwo editieren? Oder alternativ, die Storno-Rechnung löschen / stornieren und neu erstellen?
Viele Grüße
Uli
Zunächst: Ich finde es gut, dass es nun die Möglichkeit gibt, bei Stornos einen Grund anzugeben, das erspart später lästige Rückfragen.
Was mache ich aber, wenn ich erst nach dem Klick auf "OK" feststelle, dass der Stornotext fehlerhaft ist? Kann ich den Text irgendwo editieren? Oder alternativ, die Storno-Rechnung löschen / stornieren und neu erstellen?
Viele Grüße
Uli