Kasse PRO - nach Installation auf 2tem Rechner, kein Login

Antworten

Kasse PRO - nach Installation auf 2tem Rechner, kein Login

Hallo Zusammen,

ich habe die Kasse Pro auf einem 2ten Rechner im selben Netzwerk installiert.
("cao_kasse_pro.exe" ins CAO Verzeichnis, dann Lizenzdatei ausgewählt, und Lizenzschlüssel eingegeben... lt. Anleitung)
nach Aufruf des Programms kann ich auch Mandanten auswählen, sowie Username u. PW eingeben,
aber der Anmelden Button bleibt grau.
Woran kann das liegen?

Mitarbeiter(Benutzer) existiert, hat alle nötigen Rechte, und am Recher1 mit Kassa1 funktioniert es auch mit selbigen Daten.
Das einzige was mir aufgefallen ist, die "cao_kasse_pro.exe" ist noch auf dem Versionsstand vom Kauf im letzten Jahr,
Download der neuen habe ich nicht gefunden...
lg Robert
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: Kasse PRO - nach Installation auf 2tem Rechner, kein Log

Hallo,

du brauchst nur die Datei cao_kasse.exe vom aktuellen PC auf den neuen PC kopieren.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Kasse PRO - nach Installation auf 2tem Rechner, kein Log

Super, danke!
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung