Kasse PRO - nach Installation auf 2tem Rechner, kein Login
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 07:27
Hallo Zusammen,
ich habe die Kasse Pro auf einem 2ten Rechner im selben Netzwerk installiert.
("cao_kasse_pro.exe" ins CAO Verzeichnis, dann Lizenzdatei ausgewählt, und Lizenzschlüssel eingegeben... lt. Anleitung)
nach Aufruf des Programms kann ich auch Mandanten auswählen, sowie Username u. PW eingeben,
aber der Anmelden Button bleibt grau.
Woran kann das liegen?
Mitarbeiter(Benutzer) existiert, hat alle nötigen Rechte, und am Recher1 mit Kassa1 funktioniert es auch mit selbigen Daten.
Das einzige was mir aufgefallen ist, die "cao_kasse_pro.exe" ist noch auf dem Versionsstand vom Kauf im letzten Jahr,
Download der neuen habe ich nicht gefunden...
lg Robert
ich habe die Kasse Pro auf einem 2ten Rechner im selben Netzwerk installiert.
("cao_kasse_pro.exe" ins CAO Verzeichnis, dann Lizenzdatei ausgewählt, und Lizenzschlüssel eingegeben... lt. Anleitung)
nach Aufruf des Programms kann ich auch Mandanten auswählen, sowie Username u. PW eingeben,
aber der Anmelden Button bleibt grau.
Woran kann das liegen?
Mitarbeiter(Benutzer) existiert, hat alle nötigen Rechte, und am Recher1 mit Kassa1 funktioniert es auch mit selbigen Daten.
Das einzige was mir aufgefallen ist, die "cao_kasse_pro.exe" ist noch auf dem Versionsstand vom Kauf im letzten Jahr,
Download der neuen habe ich nicht gefunden...
lg Robert