Seite 1 von 1

Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.241

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:22
von macca76
Hallo,

ich bekomme Fehlermeldungen wenn ich das Kassenbuch öffnen will und weiss nicht was ich tun soll, ans Tel. geht keiner!

Anbei ein Screenshot, die fehlerhafte DAtei vareiert!

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:56
von macca76
AVE-Rassmann.de

gibts auch nicht mehr!??? Hilfe, was ist los mit diesem Team?

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:58
von macca76
Ich zahle für ne Datenbank und bekomme nichtmal Kontakt oder Hilfe?


Ihr AVE-Raßmann-Team

AVE-Stefan Raßmann
Thälmannstraße 94
99817 Eisenach
Tel. 03691-893889
Fax 03691-893888
eMail : mailto:Pokrandt@AVE-Rassmann.de
Internet http://www.AVE-Rassmann.de


Tel. auch niemand erreichbar!

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 13:49
von CorneliusWasmund

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 13:51
von nico
macca76 hat geschrieben:Ich zahle für ne Datenbank und bekomme nichtmal Kontakt oder Hilfe?


Ihr AVE-Raßmann-Team

AVE-Stefan Raßmann
Thälmannstraße 94
99817 Eisenach
Tel. 03691-893889
Fax 03691-893888
eMail : mailto:Pokrandt@AVE-Rassmann.de
Internet http://www.AVE-Rassmann.de


Tel. auch niemand erreichbar!
Die Firma bietet immer noch den "Service" an...
Ist ja echt unglaublich, wie lange ist das her?

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 14:00
von macca76
Alles Grün T. Stunk hat geholfen. Daumen hoch!

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 15:32
von macca76
Ich habe gekündigt, Tel. dort keiner zu erreichen... extrem viele Ausfälle und keine Hilfe.

Wir haben auf den DB-Server von Strunk gewechselt, hier bekam ich auch Hilfe und einen Ansprechpartner für die Zukunft!

Re: Plötzlich Fehlermeldungen beim Kassenbuch Version 1.4.4.

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 15:36
von CorneliusWasmund
macca76 hat geschrieben:Ich habe gekündigt, Tel. dort keiner zu erreichen... extrem viele Ausfälle und keine Hilfe.

Wir haben auf den DB-Server von Strunk gewechselt, hier bekam ich auch Hilfe und einen Ansprechpartner für die Zukunft!
Gute Entscheidung ;-)