Sie sind hier

Support

Es kommt immer wieder mal vor, das man nicht mehr weiter weiß.

Die erste Anlaufstelle sollte unser Forum sein. Dort sind schon viele Themen behandelt und womöglich wurde Ihr Problem dort auch schon erörtert.
Des Weiteren können Sie sich mit Ihrem Problem an unseren kostenpflichtigen Support wenden. Anfragen kosten in der Regel nichts, erst wenn eine Supportleistung durchgeführt wird, fallen dafür Kosten an.

Manchmal kann es aber auch sein, das per Supportticket das Problem nicht zu lösen ist. In diesem Fall ist es sinnvoll per Remote-Verbindung auf Ihren Rechner zu schauen. Ab der CAO-Version 1.4.3.7, befindet sich dazu ein Eintrag im Hilfemenü, Remote-Support. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, starten Sie die Verbindungssoftware über diesen Menüpunkt.
Alternativ kann die Verbindungssoftware auch per Download herunter geladen werden, falls sich diese nicht auf Ihren Rechner befindet.
Sie sollten die Verbindungssoftware erst nach Aufforderung herunterladen.

Download

 

 

 

Alternativ kann die Fernwartung über https://get.teamviewer.com/cao-support geladen werden.

Kategorie: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer