Hallo!
Ich möchte den CAO Anrufmonitor gerne für meine SIP Tk-Anlage CentrexX (VoIP/Cloud) bei Deutsche Telefon nutzen. Der Anbieter liefert einen TAPI Treiber für Windows mit.
Hat jemand Erfahrung damit? (Der letzte Eintrag im Forum ist 2 Jahre alt, vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas ergeben.)
Das Telefonieren aus CAO heraus klappt super, aber als tolles Feature von CAO würde ich den registrierten Eingang von Telefonaten erachten, bei dem sich dann auch ggf. gleich der Kunde öffnet.
Danke im voraus!
Mark
Anrufmonitor mit VoIP
Re: Anrufmonitor mit VoIP
Wir hätten auch großes Interesse daran, dass der Anrufmonitor mit mehreren Sip-Konten funktioniert.
Wir zahlen monatlich bis zu 40,- Euro für sipgate.io für diese Funktion nachdem wir kein ISDN mehr nutzen.
Wenn ich das grob hochrechne kommen in 5 Jahren fast 2.000 Euro zusammen, da bezahle ich gerne 500 Euro für einen Voip-fähigen Anrufmonitor.
Wir zahlen monatlich bis zu 40,- Euro für sipgate.io für diese Funktion nachdem wir kein ISDN mehr nutzen.
Wenn ich das grob hochrechne kommen in 5 Jahren fast 2.000 Euro zusammen, da bezahle ich gerne 500 Euro für einen Voip-fähigen Anrufmonitor.
Senior CAO-Consultant