Anrufmonitor mit VoIP
Verfasst: Di 8. Nov 2016, 13:17
Hallo!
Ich möchte den CAO Anrufmonitor gerne für meine SIP Tk-Anlage CentrexX (VoIP/Cloud) bei Deutsche Telefon nutzen. Der Anbieter liefert einen TAPI Treiber für Windows mit.
Hat jemand Erfahrung damit? (Der letzte Eintrag im Forum ist 2 Jahre alt, vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas ergeben.)
Das Telefonieren aus CAO heraus klappt super, aber als tolles Feature von CAO würde ich den registrierten Eingang von Telefonaten erachten, bei dem sich dann auch ggf. gleich der Kunde öffnet.
Danke im voraus!
Mark
Ich möchte den CAO Anrufmonitor gerne für meine SIP Tk-Anlage CentrexX (VoIP/Cloud) bei Deutsche Telefon nutzen. Der Anbieter liefert einen TAPI Treiber für Windows mit.
Hat jemand Erfahrung damit? (Der letzte Eintrag im Forum ist 2 Jahre alt, vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas ergeben.)
Das Telefonieren aus CAO heraus klappt super, aber als tolles Feature von CAO würde ich den registrierten Eingang von Telefonaten erachten, bei dem sich dann auch ggf. gleich der Kunde öffnet.
Danke im voraus!
Mark