Artikelmodul / EK nicht mehr sichtbar

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikelmodul / EK nicht mehr sichtbar

CAO 1.4.4.195(K)

Hallo,

ich sehe mit meinem Benutzer den EK nicht mehr im Artikelmodul.
Mein Login ist in der Gruppe Administratoren.

Meine Vermutung liegt darin, dass ich mal die CAO-Kasse gestartet habe, ohne etwas gebucht zu haben - nur mal um zu sehen, wie die aussieht.

Habe auch schon mal extra bei dem Benutzer die Berechtigung für die Sichtbarkeit des EKs gesetzt (CAO-Admin Stammdaten>Artikel>Benutzer> [x] EK-Preise anzeigen [x] EK-Preise ändern).
Geht leider trotzdem nicht.

Jetzt wird im Artikelmodul beim Kareireiter Allgemein der EK und Faktor nicht mehr angezeigt :-(

Hat jemand einen Tipp?

Danke.

gmulzer

Re: Artikelmodul / EK nicht mehr sichtbar

Hallo,

Taste F9 drücken, dann sind die EKs vermutlich wieder da.

Re: Artikelmodul / EK nicht mehr sichtbar

Mein Held!

Danke, das war es.

:oops: Oh wie peinlich. Aber im Menü "Datei" hätte ich die Funktion auch niemals vermutet.