Liebe CAO-Gemeinde!
Ich habe in den letzen 10 Jahren mit Hilfe von CAO-Faktura einen kleinen Musikalienhandel betrieben. Inzwischen haben sich meine Schwerpunkte verschoben und die Umsätze sind so klein und so wenige geworden, dass ich die (Rest-)Buchhaltung auch bequem per Hand machen kann.
Hinzu kommt, dass
- ich inzwischen von Windows auf Linux umgestiegen bin, und es nicht geschafft habe, CAO wieder zu installieren und
- in meinen letzten Windows-Rechner, auf dem ich CAO dann noch einmal installiert hatte, vor einer Weile der Blitz gefahren ist.
Nun meine Frage:
Wäre es - technisch und persönlich - möglich, dass mir jemand hilft und eine letzte Auswertung aus der letzten vorhandenen MySQL-Datenbank macht?
Ich benötige das Kassenjournal vom 1.1.2015 bis zur letzten Buchung irgendwann im Februar 2016.
Ich stelle mir vor - und hoffe -, dass ich via persönliche Mail jemandem meine Datenbank schicken kann, der diese letzte Auswertung machen und sie mir dann zuschicken kann.
Ich wäre auch zur Zahlung eines Obulus bereit.
Und damit würde ich mich dann aus der Community hier verabschieden mit vielem und herzlichem Dank für alle Möglichen Tipps und Hilfestellungen, die ich aus diesem Forum gezogen habe.
Danke für's Mit-Denken und vielleicht sogar Helfen,
Martin
Datenbankauswertung
Re: Datenbankauswertung
Hallo,
als IT-Dienstleister ist das mein Job.
Das dürfte kein Problem sein.
Schick mir bitte ein PN.
als IT-Dienstleister ist das mein Job.
Das dürfte kein Problem sein.
Schick mir bitte ein PN.
Gruß