Telefon über CAO wählen und verwalten
Verfasst: So 22. Jan 2017, 18:14
Hallo,
ich würde gerne die Funktion in CAO nutzen direkt aus den Kundenadressen eine Tel-Nr anzuwählen.
Wir haben seit neuestem IP-Telefonie und TAPI auf dem Rechner, ich würde gerne die Telefonate über mein CAO 1.4.4.255K verwalten, habe aber das Problem das ich nicht wählen kann da der Windows Dialer den man ja verwenden muss grundsätzlich eine 0 verweg erfordert. Das als Standard einstellen über eine Null vorweg funktioniert leider nicht, ich müsste also in allen Adressen nachträglich eine Null vorweg einpflegen kann ich diesen Aufwand irgendwie umgehen? Es scheint ein Problem bei der Übergabe der Nummer an den Dialer zu geben. Eine normale Nummer 0 179 XXX XXX XX wird vom Dialer unabhängig von den Einstellungen immer als 179 XXX XXX XX gewählt. Gebe ich aber im CAO 00 179 XXX XXX XX ein, wir die korrekte Nummer 0 179 XXX XXX XX gewählt.
Meine zweite Frage wäre, benötige ich ein Zusatzmodul um meine Anrufe über das CAO zu verwalten?
Es gibt ja den Punkt Anrufe unter der Rubrik Office als Anrufliste. Diese Funktion würde ich gerne nutzen.
Aber bisher tauchen Anrufe in dieser Liste nicht auf. Wenn ich ein Zusatzmodul benötige, wo bekomme ich das?
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, unser Tel-Dienstleister hat sich schon einen abgebrochen aber es nicht wirklich ans laufen gebracht.
Vielen Dank schonmal vorab, Grüße Thorsten
ich würde gerne die Funktion in CAO nutzen direkt aus den Kundenadressen eine Tel-Nr anzuwählen.
Wir haben seit neuestem IP-Telefonie und TAPI auf dem Rechner, ich würde gerne die Telefonate über mein CAO 1.4.4.255K verwalten, habe aber das Problem das ich nicht wählen kann da der Windows Dialer den man ja verwenden muss grundsätzlich eine 0 verweg erfordert. Das als Standard einstellen über eine Null vorweg funktioniert leider nicht, ich müsste also in allen Adressen nachträglich eine Null vorweg einpflegen kann ich diesen Aufwand irgendwie umgehen? Es scheint ein Problem bei der Übergabe der Nummer an den Dialer zu geben. Eine normale Nummer 0 179 XXX XXX XX wird vom Dialer unabhängig von den Einstellungen immer als 179 XXX XXX XX gewählt. Gebe ich aber im CAO 00 179 XXX XXX XX ein, wir die korrekte Nummer 0 179 XXX XXX XX gewählt.
Meine zweite Frage wäre, benötige ich ein Zusatzmodul um meine Anrufe über das CAO zu verwalten?
Es gibt ja den Punkt Anrufe unter der Rubrik Office als Anrufliste. Diese Funktion würde ich gerne nutzen.
Aber bisher tauchen Anrufe in dieser Liste nicht auf. Wenn ich ein Zusatzmodul benötige, wo bekomme ich das?
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, unser Tel-Dienstleister hat sich schon einen abgebrochen aber es nicht wirklich ans laufen gebracht.
Vielen Dank schonmal vorab, Grüße Thorsten