Hallo,
wenn ein Mitarbeiter eien Rechnung als bar geschrieben hat, nun sich aber rausstellt die wurde mit EC bezahlt.
Storniere ich diese im KAssenbuch...
und nu?
Im Rechnungsjournal steht sie immer noch als Bar bezahlt drin, Zahlart läßt sich dann auch nicht mehr storneiren...
Desweiteren besteht bei uns immer noch dringender Bedarf, das IMMER nach der Zahlart gefragt wird, es passieren einfach zu oft Fehler
Rechnung Bar geschrieben, als EC umschreiben
Re: Rechnung Bar geschrieben, als EC umschreiben
Hallo!Peter.Rudert hat geschrieben:Hallo,
wenn ein Mitarbeiter eien Rechnung als bar geschrieben hat, nun sich aber rausstellt die wurde mit EC bezahlt.
Storniere ich diese im KAssenbuch...
und nu?
Im Rechnungsjournal steht sie immer noch als Bar bezahlt drin, Zahlart läßt sich dann auch nicht mehr storneiren...
Welche Version hast du? Bitte Signatur aktualisieren!
Ich kann im Rechnungsjournal unter Details/Zahlungen die Barzahlung schon stornieren und die Zahlung neu verbuchen.
Gruß
Willi
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office

Re: Rechnung Bar geschrieben, als EC umschreiben
das geht nur wenn die Rechnung als Überweisung oder EC geschrieben wurde.
Wenn sie einmal als Bar verbucht wurde, beitet er diese Option nicht mehr an....
ups sehe gerade das würde wohl doch gehen...
Offenbar geth es nur nicht, wenn ich vorher die Zahlung bereits im Kassenbuch storniert habe...
und nun?
Wenn sie einmal als Bar verbucht wurde, beitet er diese Option nicht mehr an....
ups sehe gerade das würde wohl doch gehen...
Offenbar geth es nur nicht, wenn ich vorher die Zahlung bereits im Kassenbuch storniert habe...
und nun?