Hi,
ich habe gelesen, dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird.
Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.
Wo finde ich diese zum Download?
Schöne Grüße,
Jan
Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Version
Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver
Bitte richtig lesen. Das Update auf 1.4.5.7 ist ganz bestimmt nicht kostenpflichtig.hei-ta hat geschrieben:Hallo Jan,
dieses kostenpflichtige Update findest Du hier: https://www.cao-faktura.de/shop/
Helmut
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Hi Chris,
das habe ich auch nicht behauptet
Updates in der V1.4.x haben ja noch etwas gekostet.
Hast Du ihm dann einen Link auf V1.4.5.7 geschickt und damit die Frage beantwortet?
Helmut
das habe ich auch nicht behauptet

ich meinte hiermit bereits den nächsten Schritt , da er ja auf die V1.5 wechseln möchte.jannemann hat geschrieben:dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird
Hast Du ihm dann einen Link auf V1.4.5.7 geschickt und damit die Frage beantwortet?
Helmut
Naja. "Dieses kostenpflichtige Update findest du hier...." bei einer Frage nach dem Update auf 1.4.5.7k.
Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
Gruß Chris
Aber genau das ist ja das beschriebene Problem - diese funktioniert nichthh-cm hat geschrieben:Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
jannemann hat geschrieben:Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.

Helmut
Auch dann nicht, wenn man CAO die Proxy daten übergibt?jannemann hat geschrieben: Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.
In der Datei cao32_db.cfg im Installationspfad gibt es den Abschnitt
[UPDATE]
PROXY_PORT=3128
PROXY_IP=
PROXY_USER=
PROXY_PASS=
Gruß Chris