Bezüglich des Programms "Projektzeit", wollte ich mal Fragen, ob es da schon mehr Informationen zu gibt?
Kann man dazu auch Vorschläge abgeben, welche man in das Ticketsystem integriert haben möchte?
Bzw. kann man schon Angaben machen, was alles geplant ist?
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit CAO Faktura + Kasse Pro und sind an ein Ticketsystem sehr interessiert, welches Nahtlos in CAO Faktura integriert ist.
Interessant wäre natürlich nicht nur ein einfaches Ticketsystem, sondern etwas, was einem von Anfang an begleitet.
- Auftrag annehmen (Faktura) am Thresen mit Möglichkeit automatisch ein Ticket zu erstellen auf Auftragskunden.
- Im Ticketsystem einzelne Schritte abarbeiten (Reparatur, Pausieren, ....)
- Im Ticket auch eine Möglichkeit haben, Artikel aus dem Warenbestand auszuwählen für Schlussrechnung.
- Abschließende Rechnungserstellung (Übergabe an Faktura)
- Schön wäre auch eine API, die den Ticketfortschritt Zeitgleich in eine XML oder so ausgibt. (für Webseite)
Eine kurze Info wäre super, da wir ungern auf ein anderes System wechseln würden.
Wir würden uns auch als Beta-Tester anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
M4tr0x