hallo ich habe cao zweimal mit der gleichen seriennummer installiert. wo kann ich das ändern.
1.4.3.3
thx
irrtümlich 2 rechner mit gleicher seriennummer
Re: irrtümlich 2 rechner mit gleicher seriennummer
Hallo,
schon recht seltsam das sich fast keiner die Mühe macht die Suche oder das Wiki zu benutzen.
Im Wiki unter http://www.cao-faktura.de/wiki/index.php/Lizenzproblem findet man genau dein Problem wieder.
Dort stehts beschrieben:
Wie entferne ich eine falsch oder doppelt eingegebene Lizenz
* Im Windows über START -> Ausführen > in das Eingabefeld "regedit" eingeben (ohne Hochkommas) und mit ENTER bestätigen
* den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CAO-FAKTURA\1.4 öffnen
* den Eintrag WKS_LICENSE löschen
* Regedit schließen
* CAO neu starten und es erfolgt wieder die Frage nach der Lizenznummer
Anmerkung : sollte man den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE nicht finden, dann unter HKEY_CURRENT_USER suchen.
Anmerkung für Vista 64 Bit: Der Key liegt unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\CAO-FAKTURA\1.4
schon recht seltsam das sich fast keiner die Mühe macht die Suche oder das Wiki zu benutzen.
Im Wiki unter http://www.cao-faktura.de/wiki/index.php/Lizenzproblem findet man genau dein Problem wieder.
Dort stehts beschrieben:
Wie entferne ich eine falsch oder doppelt eingegebene Lizenz
* Im Windows über START -> Ausführen > in das Eingabefeld "regedit" eingeben (ohne Hochkommas) und mit ENTER bestätigen
* den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CAO-FAKTURA\1.4 öffnen
* den Eintrag WKS_LICENSE löschen
* Regedit schließen
* CAO neu starten und es erfolgt wieder die Frage nach der Lizenznummer
Anmerkung : sollte man den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE nicht finden, dann unter HKEY_CURRENT_USER suchen.
Anmerkung für Vista 64 Bit: Der Key liegt unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\CAO-FAKTURA\1.4
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

danke
bei win 7 64 findent man es unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\CAO-FAKTURA\1.4
bei win 7 64 findent man es unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\CAO-FAKTURA\1.4