Zunächst einmal muss ich ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die CAO-Faktura entwickelt haben. Ein sehr gelungenes Programm mit großer Leistungsfülle, intuitiv bedienbar - wirklich toll. Für Existenzgründer ein unglaublicher Startvorteil.
Da ich mit Programmieren leider nichts am Hut habe kann ich mich bei der Weiterentwicklung nicht einbringen. Ich bin aber gerne bereit die Weiterentwicklung finanziell zu unterstützen. Folgende Weiterntwicklungen wären für mich interessant.
Sehr wichtig: Ausbau des Rabattsystems: Grundrabatt (=derzeit gespeicherter Rabatt) + für jeden Kunden einen Zusatzrabatt/ Warengruppe. z.B.: 40% Rabatt + Warengruppenrabatt 10% = -40% -10%
Wichtig: Inventur auch für einzelne Artikel zur Bestandskorrektur
Angenehm: Bei Ansprechpartnern: Schaltfläche für Übernahme der Adressdaten und Telefonnummern aus den Firmendaten. Bei 5 und mehr Ansprechpartnern und in weiterer Folge bei Adressänderungen der Firma ist das sehr vorteilhaft.
Vorteilhaft: Datanorm - EXPORT, auch pro Kunden mit Nettopreisen
Die Integration zusätzlicher Reports (Kundenpreise, Konditionsbestätigungen, etc.,) oder die Integration eines Report-Moduls, bei dem man nicht so beschränkt ist was die verfügbaren Felder betrifft würde ich auch unterstützen.
Das wichtigste wäre für mich das Rabattsystem und die Inventur/Artikel. Hierfür würde ich mich mit EUR 500,- an der Verbesserung beteiligen. Ich hoffe sehr, daß sich hier noch andere Nutzer finden, die diese Weiterentwicklung ebenfalls unterstützen würden.
Weiterentwicklung
alles was in keine andere Kategorie passt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Ankündigungen, News, Mitteilungen
- CAO-Faktura Version 1.5.x.x
- ↳ Allgemein
- ↳ Installation / Update / Netzwerk
- ↳ Im- und Export von Daten
- ↳ CAO-Kasse Pro (separates Programm)
- ↳ CAO-Projektzeit (separates Programm)
- ↳ Allgemeines zu Shops
- ↳ osCommerce
- ↳ OL - COMMERCE
- ↳ xt:commerce
- ↳ OXID eSales
- ↳ ShopWare
- ↳ Sonstige Shopsysteme
- ↳ FAQ
- ↳ CAO-Faktura Version 1.4.x.x (Entwicklung eingestellt!)
- ↳ Allgemein
- ↳ Installation / Update / Netzwerk
- ↳ Im- und Export von Daten
- ↳ CAO-Kasse (separates Programm)