Arbeitsweise nach Update auf eRechnung
Verfasst: Mi 5. Mär 2025, 14:22
Hallo, zusammen!
Bisher haben wir immer die Funktion "Text hinzufügen" genutzt, um dem Kunden im oberen Bereich der Positionen die ausgeführten Arbeiten zu dokumentieren. (siehe Anhang)
Das ist nun, wenn man zusätzlich eine E-Rechnung erstellen möchte, nicht mehr möglich.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Belegtext dafür zu nutzen; aber das scheint die Feldgröße statisch zu sein. Sie müsste aber dynamisch sein, um halt nur eine Tätigkeit oder auch zehn Tätigkeiten darstellen zu können.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das zu realisieren?
Vielen Dank im Voraus & schöne Grüße...
Bjørn
Bisher haben wir immer die Funktion "Text hinzufügen" genutzt, um dem Kunden im oberen Bereich der Positionen die ausgeführten Arbeiten zu dokumentieren. (siehe Anhang)
Das ist nun, wenn man zusätzlich eine E-Rechnung erstellen möchte, nicht mehr möglich.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Belegtext dafür zu nutzen; aber das scheint die Feldgröße statisch zu sein. Sie müsste aber dynamisch sein, um halt nur eine Tätigkeit oder auch zehn Tätigkeiten darstellen zu können.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das zu realisieren?
Vielen Dank im Voraus & schöne Grüße...
Bjørn