Shopanbindung H.H.G. Multistore

Antworten

Shopanbindung H.H.G. Multistore

Hallo,
Ich bin am Einrichten der Schnittstelle CAO-H.H.G Multistore.
Dazu habe ich die aktuelle "xml_export.php" entsprechend der Beiträge im CAO und HHG Forum installiert.
Bein Aufruf der Funktionen entsprechend der Dokumentation aufrufe, bekomme ich bei den Kategorien, Bestellungen Hersteller und Stores die gewünschten Ergebnisse angezeigt.
Jedoch bei Produkte und Kunden bringt er mir nach einiger Zeit die Fehlermeldung (unter Opera):
XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeile: 1, Zeichen: 0)
Fehler: missing root Element

Unter Firefox wird die Meldung so angezeigt:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefundenAdresse:
http://xxxx&user=USER&password=PASSWORT

Zeile Nr. 1, Spalte 1:

Der Quelltext ist in beiden Fällen leer.

Beim Aufruf der Schnittstelle über CAO (Einstellung in CAO "XT-Commerce") kommt die Fehlermeldung:
Bei der Abfrage der Scriptversion ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen.
Die aktuelle Operation wurde abgebrochen.

Wenn ich dass Passwort mit "||passwort" ergänze, bekomme ich vor der erstgenannten Meldung den Hinweis:
Übertragungsfehler:
http/1.1 302 Found
Überprüfen Sie die URL's und Benutzernahme/Passwort in den Shopeinstellungen

Laut CAO-Wiki ist die Schnittstelle ja vorhanden, aber wie bekomme ich sie zum laufen?

Re: Shopanbindung H.H.G. Multistore

Hallo,
Die Reaktionen auf dieses Thema halten sich ja wohl bisher in Grenzen. :cry:
Vielleicht sollten wir uns nicht so sehr an den genannten Fehlermeldungen orientieren, sondern mehr auf die Lösung einer Anbindung H.H.G. zu CAO, wie bereits im alten Forum http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... hlight=hhg besprochen.
Für die Bereitstellung einer XML-Datei gibt es ja schon das erwähnte Script, aber wie geht es jetzt weiter?
Ich fände ja erst einmal eine Zwischenlösung H.H.G. -> CAO interessant, das heißt, ich möchte meine Bestellungen ordentlich in CAO importieren.
Gegebenenfalls kann man ja noch die jeweilige Shopzuordnung händisch machen, aber wichtig ist ja, dass die Daten korrekt übertragen werden.
Hat jemand dafür schon eine Variante?

Hallo,

Jetzt wurde ja in die CAO-Version 1.4.2.9. eine Schnittstelle für OXID eingearbeitet.
Daher meine Frage: Besteht Hoffnung bzw. Interesse, dass auch für H.H.G. die Schnittstelle angepasst wird?
In der Wiki zu CAO ist ja immer noch H.H.G. mit aufgeführt, aber wie funktioniert die Schnittstelle? (wenigstens ansatzweise)

Gruß Jens

Hi,
Wenn mich nicht alles täuscht wurde diese Schnittstellenanpassung von HHG versprochen. Sprich Ihm mal an, per Email oder wie auch immer. Ich glaub er ist auch als Mod im Seller Forum zu finden. Wenn Du was weist kannst Du es hier gerne posten.
Versteh es nicht falsch aber Jan hat nicht die Zeit sich darum zu kümmern. Wenn HHG etwas verspricht liegt es nicht an Jan es zu halten. Nochdazu hat Jan derzeit soviel um die Ohren das es auch Zeitlich gar nicht möglich wäre noch das Script zu schreiben.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;