Hallo Forengemeinde,
Bin auf der Suche nach einem Script um meine artikel mir möglichst viel Details meiner Artikel, Kunden und Lieferanten aus CAO zu exportieren. Leider ist der "normale" Export noch sehr Lückenhaft. Bei den Adressen fehlt noch der ganze Teil von den Ansprechpartnern usw. und bei den artikel fehlen mir die verschiedenen Lieferantenpreise.
Vieleicht konnte sich ja mal jemand was zusammenbasteln und will es hier bereitsstellen.
Gruß Frank
Export möglichst viele Daten
Export möglichst viele Daten
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22
Re: Export möglichst viele Daten
Hallo,
definier doch mal deine Anforderung. Was soll alles exportiert werden. Evetuell ließe sich dafür eine SQL-Abfrage erstellen, aus der dann eine CSV erstelbar ist.
definier doch mal deine Anforderung. Was soll alles exportiert werden. Evetuell ließe sich dafür eine SQL-Abfrage erstellen, aus der dann eine CSV erstelbar ist.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Sorry für die späte Antwort,
Also bei den Adressen fällt mir momentan nix ein aber bei den Artikeln wären da z.b zusätzlich zu den Daten die der normale Export auch macht.:
1.Staffelpreise
2.Kundenpreise mit VPE und Artikelnummern
3.Lieferantenpreise mit VPE und Artikelnummern
Da Cao leider noch lange nicht so viel in den Shop exportieren kann wie ich das gerne hätte bin ich mir am überlegen, den umständlichen und auch vieleicht fehlerhaften Weg zu gehen und eine zweite Wawi (die leider keinen Einkauf kennt) zusätzlich zu benutzen um die Artikel in den Shop zu bringen.
Möglichst viele Daten exportieren zu können schadet nie was.
Gruß Frank
P.S. Ich hoffe die 1.5 beta bzw. die 1.6 von CAO kommt bald. aber nichts desto trotz. Kann das Entwicklerteam hierzu schon was sagen? Bin direkt bereit mich für den Betatest zur Verfügung zu stellen.
Also bei den Adressen fällt mir momentan nix ein aber bei den Artikeln wären da z.b zusätzlich zu den Daten die der normale Export auch macht.:
1.Staffelpreise
2.Kundenpreise mit VPE und Artikelnummern
3.Lieferantenpreise mit VPE und Artikelnummern
Da Cao leider noch lange nicht so viel in den Shop exportieren kann wie ich das gerne hätte bin ich mir am überlegen, den umständlichen und auch vieleicht fehlerhaften Weg zu gehen und eine zweite Wawi (die leider keinen Einkauf kennt) zusätzlich zu benutzen um die Artikel in den Shop zu bringen.
Möglichst viele Daten exportieren zu können schadet nie was.
Gruß Frank
P.S. Ich hoffe die 1.5 beta bzw. die 1.6 von CAO kommt bald. aber nichts desto trotz. Kann das Entwicklerteam hierzu schon was sagen? Bin direkt bereit mich für den Betatest zur Verfügung zu stellen.
CAO 1.4.4.264k