Fragen vor dem Kauf zu Oxid/CAO Schnittstelle
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 11:04
Hallo Thoren,
also erstmal herzlichen Glückwunsch für die Fertigstellung der Schnittstelle.
Ich hab mir grad das Handbuch angesehen und das Ganze macht einen hervoragenden Eindruck alle Achtung.
Folgende Fragen haben sich mir aufgedrängt:
- Darf das Script in beliebig vielen Shops (eigene nicht dritte) eingesetzt werden oder muß für jeden Shop der von einem selbst betrieben wird ein eigenes Modul gekauft werden ?
- Wie wird die Anpassung an kommende CAO oder Oxid Versionen gehandhabt? Wird es Updates geben die dazu gekauft werden müssen oder gibt es für eine bestimmte Zeit Updates incl. oder wie hast du dir das gedacht?
- Ist es möglich von der Standard Version zu einem späteren Zeitpunkt ein Update auf die Pro Version zu machen (Ich werde wohl eh die Pro nehmen aber interessiert bestimmt den einen oder anderen)
- Hast du mal getestet wie ein Umstieg von XTC auf Oxid ungesetzt werden könnte. Artikel werden ja kein Problem darstellen aber wie ist es mit den Kunden und deren Benutzernamen und Passwörtern?
Grüße Robin
also erstmal herzlichen Glückwunsch für die Fertigstellung der Schnittstelle.
Ich hab mir grad das Handbuch angesehen und das Ganze macht einen hervoragenden Eindruck alle Achtung.

Folgende Fragen haben sich mir aufgedrängt:
- Darf das Script in beliebig vielen Shops (eigene nicht dritte) eingesetzt werden oder muß für jeden Shop der von einem selbst betrieben wird ein eigenes Modul gekauft werden ?
- Wie wird die Anpassung an kommende CAO oder Oxid Versionen gehandhabt? Wird es Updates geben die dazu gekauft werden müssen oder gibt es für eine bestimmte Zeit Updates incl. oder wie hast du dir das gedacht?
- Ist es möglich von der Standard Version zu einem späteren Zeitpunkt ein Update auf die Pro Version zu machen (Ich werde wohl eh die Pro nehmen aber interessiert bestimmt den einen oder anderen)
- Hast du mal getestet wie ein Umstieg von XTC auf Oxid ungesetzt werden könnte. Artikel werden ja kein Problem darstellen aber wie ist es mit den Kunden und deren Benutzernamen und Passwörtern?
Grüße Robin