Hallo,
seit Version 1.4.3.930 fehlt mir bei den Artikeln die benötigte Menge für offene Aufträge, unfertige Rechnungen/Lieferscheine und Menge in unfertigen Einkäufen! (d.h. ich habe einen Artikel für Kunden XY in einem Auftrag, dann erscheint dies zwar in der Historie des Artikels, aber nicht mehr bei Artikel-Allgemein.)
Ist der Fehler bereits bekannt/bei anderen auch aufgetreten?
Vielen Dank!
Frederik Gellrich
seit Version 1.4.3.930: Bei Artikeln fehlt benötigte Menge
seit Version 1.4.3.930: Bei Artikeln fehlt benötigte Menge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MySQL 3.23.49
CAO K-Version 1.4.4.98
CAO K-Version 1.4.4.98
Re: seit Version 1.4.3.930: Bei Artikeln fehlt benötigte Men
Stimmt dort eventuell etwas nicht? ->

Hallo,
nein, leider ist dort alles ok, bzw. es ändert nichts.
Wenn ich Version ... .920 starte, sehe ich für Aufträge/Rechnungen/Einkäufe noch die benötigten Mengen (für Aufträge welcher mit der bisherigen Version erstellt wurden), wenn ich die aktuelle Version ... .930 starte, sehe ich dies nicht mehr...
nein, leider ist dort alles ok, bzw. es ändert nichts.
Wenn ich Version ... .920 starte, sehe ich für Aufträge/Rechnungen/Einkäufe noch die benötigten Mengen (für Aufträge welcher mit der bisherigen Version erstellt wurden), wenn ich die aktuelle Version ... .930 starte, sehe ich dies nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MySQL 3.23.49
CAO K-Version 1.4.4.98
CAO K-Version 1.4.4.98
Hallo,
ich kann das bei mir nicht feststellen, weder im Test noch in Live. Es wird alles angezeigt
ich kann das bei mir nicht feststellen, weder im Test noch in Live. Es wird alles angezeigt
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren