@Lafi, sorry ist normalerweise nicht meine Art. Ich richte es mir normalerweise selbst, darum habe ich bevor ich Ticket eröffne oder hier poste XY Stunden Backups eingespielt, getestet, versucht den Fehler zu finden. COI hat nichtmal eine Debugging Funktion mit der ich nachvollziehen könnte wo das Problem ist. Ich habe ein Ticket eröffnet, bzw. jetzt das Dritte.
Zugegeben es war mein Fehler anzunehmen dass das ohne Probleme funktionieren wird. Hatte nur Bestellung importieren, Artikelupdate probiert aber keine Batch-Neuanlage.
Der Grund für das Posting hier war die Hoffnung dass jemand evtl. schon eine 4.7.3 mit COI 1.7.3 am Laufen hat und zumindest bestätigen kann dass es mit COI 1.7.3 funktionieren sollte - dann kann ich COI als Fehlerquelle ausschließen und an anderer Stelle debuggen. Aber nach der Updateprozedur von 4.6.5 auf 4.7.3 kann es gut sein dass noch nicht viele mit der neuen Version unterwegs sind.
Anderer Shop läuft mit xtc uralt Version, da kann ich wenigstens Debugging einschalten und sehen wo es hapert - bei dem verschlüsselten Ding geht das nicht soweit ich gesehen habe. CAO Shoptransfer Log steht auch 0 drin. Das führt dazu dass ich warten muss obwohl ich längst selbst was tun könnte - sorry da kann ich nicht ruhig Tee trinken...
Status Update:
nachdem ich neue Lizenz und Key erhalten habe wird PRO version angezeigt, bei Orderstatus sind die Stati weiterhin verborgen wie im Screenshot oben.
Habe jetzt Sourceguardian 9 und dazugehöriges COI installiert, brachte keine Besserung.
@MrFoxdata, spuckt das Ding wenigstens Logs o.ä. aus?