Endlich habe ich wieder Zeit mich um CAO zu kümmern...

Ich bin dabei die Lieferanten im System so zu erfassen das ich diese später direkt ins E-Banking importieren kann. Dazu muss ich die Bankverbindung unter Stammdaten --> Erweitert eingeben. Hier habe ich das Problem das ich machen kann was ich möchte, ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung:
Ich habe die Feder unter Bankverbindung (Ausland) ausgefüllt. Ich habe diese weg gelassen und alles andere ausgefüllt, BLZ und Kontonummer eingegeben, mit und ohne Stricke, mit und ohne UmsatzST-ID und und und... Ich weiss echt nicht mehr woran das noch liegen könnte.Die Bankverbindung des Lieferanten scheint nicht in Ordnung zu sein. Bitte weisen Sie dem Lieferanten eine gütlige Bankverbindung zu.
Kann es auch sein das sich das System bei Erfassung der Rechnunug die Bankdaten merkt und diese erst wieder übernommen werden wenn man einen neuen Beleg schreibt? - Habe dies zwar auch schon mehrfach probiert und meine das dies kein Zusammenhang hat.
Bisher habe ich noch bei keinem Lieferanten ein Ergebnis erzielen können und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.