ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier Richtig bin ?
Aber ich such nach einer Möglichkeit Die Shop Beschreibungen aus der Cao zu Exportieren diese zu Überarbeiten und Anschließend wieder zu Importieren ( Natürlich ohne diese durcheinander zu bekommen

Hintergrund : Ich habe meine Artikelbeschreibungen mit HTML gemacht , da ich auch Tabellen habe, dieses HTML ist jetzt von dem Programm sehr unsauber geschrieben worden, sprich es hat immer im HTML Code der Tabellen folgende Zeile geschrieben : <td align="undefined" valign="undefined"> reichen würde aber <td> .

Ich habe mir dabei erst nichts weiter Gedacht da der Text ja Korrekt dargestellt wird und das auch im Shop. Jetzt stelle ich aber fest das Google diese Wörter unter dem Punkt Keywords an den ersten Drei Plätzen hat und zwar sagt Google folgendes :
Im Folgenden wird eine Liste der häufigsten Suchbegriffe angezeigt, die Google beim Crawlen Ihrer Website gefunden hat.
1.undefined

2.align

3.valign

Dieses möchte ich ja nun nicht wirklich !
Jetzt kann man ja mit einem html Editor dieses ändern in dem man sagt suche “ align="undefined" valign="undefined" “ und ersetze es mit “ ( Leer lassen ) “ und voila der HTML Code ist sauber.
Das Problem ist jetzt nur noch , es ist sehr Zeitaufwendig jede einzelne Artikelbeschreibung mit der Hand aus der CAO zu Kopieren, in das Programm zu Kopieren, zu ändern und anschließend den geänderten Code in die Cao wieder einzufügen.
Nun Frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt die Shop Artikelbeschreibung aus der Cao zu Exportieren ( z.B. als csv Datei ) in das Programm Kopiert einmal diese ganze Datei Bearbeitet und anschließend in die Cao wieder einzuspielen.
Hat hier vielleicht einer eine Idee für mich, um dieses zu bewerkstelligen
schönen Gruß
Stefanie