Hallo Zusammen,
Ich habe Artikel die mit einem Zusatzartikel versehen sind. Diesen Zusatzartikel muss der Kunden bei Bestellung des Artikels unbedingt mit bestellen.
Jetzt muss ich beim Anlegen der Rechnung immer erst
Artikel hinzufügen ,
Artikel auswählen,
Artikel übernehmen,
aus der Artikelauswahl in die Rechnung beim ausgewählten Artikel das Zubehör dazu buchen,
jetzt wieder zurück zur Artikelbestellung und das ganze beginnt von vorne
gibt es eine Möglichkeit einen Artikel + einen Zusatzartikel zusammen gleich mit auf die Rechnung zu bringen.
das heißt wenn ich einen Artikel bestelle der einen Zusatzartikel hat, daß dieser gleich mit in die Rechnung geschrieben wird.
Danke für die Hilfe
Zusatzartikel mit auf die Rechnung
Re: Zusatzartikel mit auf die Rechnung
Hallo
ja das geht über Artikelpaket da kann man mehrere Artikel
zu einem Paket machen. Geht wunderbar (beim mir zumindest).
Gruß
Thomas
ja das geht über Artikelpaket da kann man mehrere Artikel
zu einem Paket machen. Geht wunderbar (beim mir zumindest).
Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
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Re: Zusatzartikel mit auf die Rechnung
Hallo Thomas,
kannst du mir etwas nähere Infos geben, wie hast du das gemacht?
Danke
kannst du mir etwas nähere Infos geben, wie hast du das gemacht?
Danke
Re: Zusatzartikel mit auf die Rechnung
Gutn Morgen,Renaldo hat geschrieben:Hallo Thomas,
kannst du mir etwas nähere Infos geben, wie hast du das gemacht?
Danke
laut deinem Profil, hast du noch die 1.4 Version und da ist die Option " Artikelpaket " nicht enthalten.
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Kannst du das nicht mit Stücklisten lösen, wenn die Artikel eh immer paarweise verkauft werden müssen?