Diskussion dazu im Oxid-Forum: https://forum.oxid-esales.com/t/ce-ab-1 ... nlos/98596

Mein Kommentar: Beschi.... . Vor allem die extrem kurzfristige Ankündigung.
OXID...ade!
Was spricht denn gegen Shopware6?Seek51 hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 17:34 Mommentan steigen da viele Leute auf WooCommerce um, da dies noch gratis ist.
Schnittstelle gibt es auch dafür.
Dass die Shopware und Virtuemart Schnittstelle nicht mehr weiterentwickelt wird.
Das sehe ich nicht so, jedenfalls nicht für Shopware, siehe https://www.ffe-tech.com/products/connect/cao-shopware/Seek51 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 12:17 Dass die Shopware und Virtuemart Schnittstelle nicht mehr weiterentwickelt wird.
Hast du mit denen geredet, oder woher hast du die Info?Seek51 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 13:12 Die Schnittstellen gibt es noch.
Aber die aktive Weiterentwicklung wurde vom Entwickler (derzeit) auf Eis gelegt.
Hallo Thoren,redone hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 06:53 Hallo,
das wird dann leider auch das Ende der COI-Schnittstelle bedeuten. Dafür sind die Kosten einfach zu hoch.
Hallo ZusammenSeek51 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 16:18 Es gibt kein "denen".
Florian ist ein Einzelkämpfer.
Habe die Information von einem Kunden, der genau deswegen keinen neuen Shopware shop bzw. Virtuemarket mehr aufsetzt und zu uns gewechselt ist.
Der Kunde ist selbst ein Systemdistributor und vertrauenswürdig.
Lieber redone,redone hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 15:47 Hallo,
für den Oxid 6 wird es noch updates geben, allerdings nicht mehr so zeitnah wie bisher.
Für Oxid 7 wird es sehr warscheinlich von uns keine Schnittstelle mehr geben. Von Oxid 4 nach 6 musste die Schnittstelle komplett neu erstellt werden und das vermutlich in weiten Teilen für Oxid 7 nochmals. Für die wenigen Schnittstellen rechnet es sich nicht.
Vieleicht findet sich eine andere Lösung, warten wir es ab.
haidson hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 11:32 @alle
Wie viel Geld macht ihr so mit euren Shops? Muss es denn ständig kostenlos sein?
Ich habe mir die PE Version genommen und ja, es ist nicht günstig, aber es ist gut, sensationeller Support und rechnet sich definitiv.