Guuuutttttennnn Mooooorrrrgggeeeennnn,
die Tage stand in der Wiki, der Stapeldruck sei fertig, nun ist die Info wieder gelöscht! Was bedeutet das?
http://www.cao-faktura.de/wiki/index.ph ... tapeldruck
Gruß und Danke
Stapeldruck ja oder nein
Re: Stapeldruck ja oder nein
Hallo,
dann hat jemand beim überarbeiten die Info wieder gelöscht.
Fakt ist, das Stapelbuchen steht den Unterstützern zur Verfügung, esr ist also fertig.
Mittlerweile ist auch der Stapeldruck realisiert.
dann hat jemand beim überarbeiten die Info wieder gelöscht.
Fakt ist, das Stapelbuchen steht den Unterstützern zur Verfügung, esr ist also fertig.
Mittlerweile ist auch der Stapeldruck realisiert.
`n Abend,
wo und wie kann ich die beiden Weiterentwicklungen kaufen?
Gruß & Danke
wo und wie kann ich die beiden Weiterentwicklungen kaufen?
Gruß & Danke
Hallo,
wie bei allen anderen Anfragen dieser Art : Bitte per eMail oder Kontaktformular.
wie bei allen anderen Anfragen dieser Art : Bitte per eMail oder Kontaktformular.
Mich würde die Funktion, die gesamten Rechnungen des Tages in einem Stapel zu drucken auch interessieren.
Mail über das Kontaktformular ist raus, nur leider noch keine Antwort.
CAO 1.4.3.8.K
Online DB
Online DB
Dann musst Du Dich leider gedulden, wie schon desöffteren geschrieben ist Jan derzeit krank. Es dauert halt jetzt ein wenig länger.
Gruß Guido
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
Hallo,
Die Buchhaltung ist Mo.-Do. von 10:00-16:00 und Fr. von 10:00 bis 12:00 besetzt.
Das ist Unsinn! Derartige anfragen werden täglich von der Buchhaltung bzw. dem Support abgewickelt, damit habe ich nichts zu tun!Dann musst Du Dich leider gedulden, wie schon desöffteren geschrieben ist Jan derzeit krank. Es dauert halt jetzt ein wenig länger.
Die Buchhaltung ist Mo.-Do. von 10:00-16:00 und Fr. von 10:00 bis 12:00 besetzt.
Meine Anfrage ist von gestern, jedoch leider noch ohne Antwort 

CAO 1.4.3.8.K
Online DB
Online DB
Hallo,
das gehört dann trotzdem nicht ins Forum und diesen Beitrag.
das gehört dann trotzdem nicht ins Forum und diesen Beitrag.
Hallo,
wo und wie kann ich die Funktionen Stapelbuchung/Stapeldruck erwerben ?
Ich habe es bereits mehrfach über's Kontaktformular versucht und erhalte keine Antwort.
Weiß jemand genaueres ?
Vielen Dank,
Markus
wo und wie kann ich die Funktionen Stapelbuchung/Stapeldruck erwerben ?
Ich habe es bereits mehrfach über's Kontaktformular versucht und erhalte keine Antwort.
Weiß jemand genaueres ?
Vielen Dank,
Markus
Hallo Sven,Sven.Findeisen hat geschrieben:Mich würde die Funktion, die gesamten Rechnungen des Tages in einem Stapel zu drucken auch interessieren.
Ich habe das gleiche Problem.
Hattest Du mittlerweile Erfolg mit der Kontaktaufnahme ? Falls ja - auf welchem Weg ?
Hallo Markus,
ja, ich habe eine Antwort erhalten. Meine Anfrage hatte ich damals über den Support gestellt.
Ich weis ja nicht, ob ich die Antwort hier posten darf, aber ich denke, damit sollte vielen Leuten vorab geholfen werden:
---
Der Stapeldruck kostet 30,00 netto, wenn Sie diesen bestellen möchten dann bestellen Sie diesen über unseren Shop, dazu müssen Sie die Weiterentwicklung bestellen und bei Menge 3 mal eingeben, dann schreiben Sie bitte im Infofeld Stapeldruck. Nach Zahlungseingang erhalten Sie dann den Stapeldruck.
---
Ich habe den Stapeldruck aber noch nicht gekauft, da ich aktuell noch andere Sorgen mit der WaWi habe.
Leider weis ich auch noch garnicht, wie diese Funktion läuft, welche Abläufe sich ändern etc.
Aktuell arbeite ich ganz normal mit der CAO.
ja, ich habe eine Antwort erhalten. Meine Anfrage hatte ich damals über den Support gestellt.
Ich weis ja nicht, ob ich die Antwort hier posten darf, aber ich denke, damit sollte vielen Leuten vorab geholfen werden:
---
Der Stapeldruck kostet 30,00 netto, wenn Sie diesen bestellen möchten dann bestellen Sie diesen über unseren Shop, dazu müssen Sie die Weiterentwicklung bestellen und bei Menge 3 mal eingeben, dann schreiben Sie bitte im Infofeld Stapeldruck. Nach Zahlungseingang erhalten Sie dann den Stapeldruck.
---
Ich habe den Stapeldruck aber noch nicht gekauft, da ich aktuell noch andere Sorgen mit der WaWi habe.
Leider weis ich auch noch garnicht, wie diese Funktion läuft, welche Abläufe sich ändern etc.
Aktuell arbeite ich ganz normal mit der CAO.
CAO 1.4.3.8.K
Online DB
Online DB