Artikel löschen seit 1.5.1.36 ohne Rückfrage

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikel löschen seit 1.5.1.36 ohne Rückfrage

Hallo,
seit ich das Update eingespielt habe, kann ich Artikel löschen, ohne dass eine Rückfrage kommt. Davor kam immer sowas wie "Sind sie sicher...". Kann man das irgendwo einstellen, dass die Sicherheitsabfrage wieder kommt?
Gruß
Thomas

Re: Artikel löschen seit 1.5.1.36 ohne Rückfrage

Soweit ich weiß, gibt es da keine Einstellmöglichkeiten, ist mir weder in den Einstellungen, noch in den Benutzereinstellungen oder Berechtigungen (im CAO-Admin) bekannt. Bei mir kommt die Abfrage wie gewohnt, allerdings habe ich bereits V .37 drauf, kann halt nicht mehr testen, ob es an der V .36 liegt oder ein lokales Problem ist. Probier doch einfach mal die V .37 aus und berichte, ob die Abfrage noch immer nicht kommt.
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege! Ich lege mich dann einfach woanders hin... :mrgreen:

ich habe gerade die Version 1.5.1.37 aufgespielt. Jetzt kommt auch die Abfrage wieder. Danke "sidewalker".

ok, war wohl etwas am Thema vorbei :oops: :roll:

(liegt aber auch daran, das ich (eigentlich) nie Artikel lösche)

Thomas.Woelfle hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 09:33 ich habe gerade die Version 1.5.1.37 aufgespielt. Jetzt kommt auch die Abfrage wieder. Danke "sidewalker".
Sehr gerne. :)
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege! Ich lege mich dann einfach woanders hin... :mrgreen: