Hallo,
nun ich nutze und richte gerade XT ein. Auch dies ist in der 3er Version kostenlos. Wobei man nichts gegen eine Spende hat.
http://www.xtc-modified.org/
auch ein Forum ist vorhanden. Ebenfalls ein Handbuch !
einfach mal rüber schauen....Templates werden teilweise auch kostenlos zur Verfügung gestellt.
Jeder muss für sich entscheiden welches System genommen wird.
Gruß Juergen
shopsystem - Empfehlung?
Re: shopsystem - Empfehlung?
Entschuldigt mein Deutsch - Die Tastatur ist aus Taiwan!
Notebook LG S900 2TB Festplatte
Schau dir mal die Doku von Thoren an (http://tstrunk.de/dl.php?id=doku). Da sind alle Funktionen ersichtlich. Es geht definitiv mehr als mit xt:c-Skript out of the box.Harald.Odendahl hat geschrieben:Funktioniert den das Interface von CAO nach Oxid "vollständig" (Artikel/Kat. aus CAO in den Shop, Bestellungen natürlich andersherum)?
Lasst euch aber vom OXID-Design alleine nicht täuschen. Die Software ist im Detail sehr komplex und nicht ganz einfach, dafür sehr mächtig. Auf der Pro-Seite steht bei OXID definitiv die Erweiterbarkeit sowie das gesamte Programmdesign. Contra sind die doch etwas gesalzenen Modulpreise und die mittlerweile etwas nervige schnelle Updatepolitik. Ich hätte da lieber mehr Qualität als ständige Bugfixe. Aber lieber so, als lauter Bugs und keine Updates

Viele Grüße
Christian
Was meinst Du mit 3er Version? Weil modified auf die 3er von xt:c aufbaut, oder?Juergen.Haupt hat geschrieben:Auch dies ist in der 3er Version kostenlos.
Darf ich fragen, warum Du dich für die modified entschieden hast? Ich schwanke, wenn es um eine xt:c-Basis geht immer zwischen Gambio und modified und kann mich da einfach noch nicht entscheiden.
Viele Grüße
Christian
Warum die 3er Version.....nun weil man mich darauf aufmerksam gemacht hat. Als ich bei Oxid diePreise gesehen habe. Ich bin kein Großkonzern. Das kann ich mir momentan nicht leisten.
Ich bin ja nicht festgelegt.
Gruß
Juergen
Ich bin ja nicht festgelegt.
Gruß
Juergen
Entschuldigt mein Deutsch - Die Tastatur ist aus Taiwan!
Arbeitet jemand mit CAO und XTC Modified? Mich würde interessieren ob das Interface problemlos funktioniert....
VG
Harald
VG
Harald