Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura

Hallo,

ich habe die neue 1.4.3.9 unter Windows 2003 Server laufen. Die Telefonanlage ist die AGFEO AS 3X - schön älter aber tut.
Mittels der Software von AGFEO kann ich vom Rechner heraus telefonieren - dazu muss ich aber über deren Software wählen.
Wenn ich nun aber in CAO-Faktura das Icon hinter der Telefonnummer anklicke, öffnet sich kurz nur die Wählhilfe (dialer.exe) und das war es.
Ebenfalls kann ich auch nicht direkt mit der Wahlhilfe telefonieren - sonst ginge es ja auch schon mit CAO-Faktura.
Jetzt die zwei Fragen:
a) kann ich evtl. in CAO-Faktura irgendwo einstellen, mit welcher Software das Telefon angesteuert werden soll?
b) Ist dafür das Modul ISDN-Monitor notwendig? Wäre ja kein Problem, würde ich sofort kaufen, wenn es denn im Shop kaufbar wäre.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß
Michael

Re: Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura

Hi,

das sollte an den Windowseinstellungen liegen wenn Du nicht wählen kannst. Den Anrufmonitor brauchst Du dazu jedenfalls nicht.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura

Hallo,

du mußt der Wahlhilfe beibringen, das sie über Tapi mit deiner Telefonanlage wählen soll. Dazu braucht es eventuell eine Tapi für deine Tel-Anlage.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul