Hallo,
ich habe die neue 1.4.3.9 unter Windows 2003 Server laufen. Die Telefonanlage ist die AGFEO AS 3X - schön älter aber tut.
Mittels der Software von AGFEO kann ich vom Rechner heraus telefonieren - dazu muss ich aber über deren Software wählen.
Wenn ich nun aber in CAO-Faktura das Icon hinter der Telefonnummer anklicke, öffnet sich kurz nur die Wählhilfe (dialer.exe) und das war es.
Ebenfalls kann ich auch nicht direkt mit der Wahlhilfe telefonieren - sonst ginge es ja auch schon mit CAO-Faktura.
Jetzt die zwei Fragen:
a) kann ich evtl. in CAO-Faktura irgendwo einstellen, mit welcher Software das Telefon angesteuert werden soll?
b) Ist dafür das Modul ISDN-Monitor notwendig? Wäre ja kein Problem, würde ich sofort kaufen, wenn es denn im Shop kaufbar wäre.
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
Michael
Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura
Re: Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura
Hi,
das sollte an den Windowseinstellungen liegen wenn Du nicht wählen kannst. Den Anrufmonitor brauchst Du dazu jedenfalls nicht.
das sollte an den Windowseinstellungen liegen wenn Du nicht wählen kannst. Den Anrufmonitor brauchst Du dazu jedenfalls nicht.
Gruß Guido
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
Re: Telefonieren via TAPI aus CAO-Faktura
Hallo,
du mußt der Wahlhilfe beibringen, das sie über Tapi mit deiner Telefonanlage wählen soll. Dazu braucht es eventuell eine Tapi für deine Tel-Anlage.
du mußt der Wahlhilfe beibringen, das sie über Tapi mit deiner Telefonanlage wählen soll. Dazu braucht es eventuell eine Tapi für deine Tel-Anlage.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren